Freitag, 3. Februar 2012

LeatherJackets-My all time Favourites

I have something to admit.
I´m ´slightly` addicted to leather jackets.
That´s it, no shame, it is what it is=) I just can´t have enough of them and  I´m wearing them all the time.
I like the droplet of rock they add to every outfit. I love combining them with short dresses and leather booties as well as with skinny jeans and t-shirts.
That´s why they are by far the most important must-haves for me =)


Mein ständiger Begleiter- die Lederjacke.
In verschiedenen Farben, Formen und Beschaffenheiten, ist sie seit Jahren immer der wichtigste Bestandteil meiner Garderobe. Ich bekomme den Hals einfach nicht voll von Ihnen.
Ob kombiniert mit kurzen Kleidern und Booties oder mit Skinny Jeans und einem einfachen T-shirt. Ich finde eine schöne hochwertige Lederjacke macht aus jedem noch so einfachen Outfit ein cooles, leicht verruchtes und einfach "fertigeres" Outfit.









(leatherjackets by muubaa  / www.muubaa.co.uk)

Music: Gotye-The only thing I know  http://www.youtube.com/watch?v=QvnJaq6VD7U&feature=BFa&list=PLD3095CEB088D3EE6&lf=view_all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen